Heldenstadt Anders Festival - Volle Hütte und starke Auftritte im Leipziger UT

Drei Tage AUSVERKAUFT. Unzählige Biers, Umarmungen. Tränen der Freude, Pogo, gute Laune. Dazu Bands, die mehr als drei Jahrzehnte nicht mehr zusammen auf der Bühne gestanden haben. Dass Leipziger 'Heldenstadt Anders Festival' im Leipziger UT Connewitz war ein voller Erfolg!


Wir haben in den letzten Wochen (und Monaten) die aufgenommenen Daten gesichtet und daraus für euch einen schönen Dokumentarfilm gemacht. Der Film ist in seiner jetzigen Fassung 2 Stunden und 28 Minuten lang. Er soll am 17. Januar 2020 um 20:30 Uhr im Leipziger UT Connewitz Premiere haben. Parallel wird er - via VIMEO - zum Download angeboten. FREE FOR ALL! Unvergessliche Bilder, Interviews, Eindrücke. Es sind wirklich geile Shoots geworden ....



Drei Vinyl-Scheiben in den Farben grün, lila und weiss. Zum Bestellen.. Dazu ein Booklet, dass sich mit seinen 148 Seiten sehen lassen kann. 

Drucken

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.